1 Follower
2 Ich folge
dieHorrortorte

Tagebuch einer Horrortorte

Die gut geheizte Höhle eines digitalen Bücherlindwurms mit ausgeprägt horriblen Vorlieben. Kann keine langen Texte, hält sich deshalb an Zitate, Klappentexte und bunte (oder schwarzweiße) Bilder.

Ich lese gerade

Cellars
Edward Lee, John Shirley
Bereits gelesen: 77 %

Ass Goblins Of Auschwitz

Ass Goblins Of Auschwitz - Cameron Pierce Laaaaaaangweilig. Aber immerhin hab ich jetzt eine schöne Um- und Beschreibung für Nazispacken. “Ass Goblins“ trifft es doch ganz gut

The Quiet Earth: Text Classics

The Quiet Earth: Text Classics - Craig Harrison, Bernard Beckett Klarer Lesebefehl für Fans des Films!

Motherfucking Sharks

Motherfucking Sharks - Brian Allen Carr Kurz, knackig, auf den Punkt, und das mit formvollendeter Sprache. Und um Regenpfützen werd ich erst mal groooße Bogen machen.

Dead Simple

Dead Simple - Peter James Gute Idee, mangelhafte Umsetzung. Drum Abbruch nach etwas mehr als dem ersten Viertel, ich möchte ja nicht vor Wut den Reader an die Wand schmeißen. War teuer, das Teil.

Darkbound

Darkbound - Michaelbrent Collings Ich fahre NIE MEHR im letzten Wagen einer U-Bahn.
o_O

Night Of The Crabs

Night Of The Crabs - Guy N. Smith Die drei Sterne sind übrigens breit grinsend vergeben. Rein qualitativ ist nicht mehr drin, aber der Spaßfaktor ist (unfreiwillig?) hoch:

"She was glad of Cliff Davenport's comforting arm. Together they vomited into the spiky grass of the sand-dunes."
"His loins were fully charged with emotion"

Jetzt stelle man sich dazu noch ackergaulgroß mutierte Monsterkrabben im Blutrausch vor und hat dann einen ungefähren Eindruck, wie unterhaltsam Schundliteratur doch sein kann *gg*

Ladies' Night

Ladies' Night - Jack Ketchum Whoa, was 'ne Schlachtplatte o_0

Dead Clown Barbecue Expansion Pack

Dead Clown Barbecue Expansion Pack - Jeff Strand Na also, geht doch!

My Word is My Bond: The Autobiography

My Word is My Bond: The Autobiography - Roger Moore Nach dieser Lektüre mag ich olle Roger Moore noch mehr, als das eh schon der Fall war. Gentleman durch und durch, selbst beim (selten vorkommenden) Verteilen kleiner Spitzen gegen Hollywoodpersonal, das bei ihm auf Lebenszeit verschissen hat. Statt reichlich schmutziger Wäsche aus der Filmwelt und drei gescheiterten Ehen bekommt man eine Fülle an Anekdoten aus einem langen und erfolgreichen Schauspielerleben, amüsant erzählt und den dringenden Wunsch weckend, mit Roger mal auf ein Gläschen Wein in einer Skihütte zu sitzen und einfach über FSM und die Welt zu plaudern :)

The Xenophobe's Guide to the Austrians (Xenophobe's Guides)

The Xenophobe's Guide to the Austrians (Xenophobe's Guides) - Louis James Was man schon immer über die Ösis wissen wollte, aber sich nicht zu fragen traut... mit einem heftigen Augenzwinkern versehen ;)

Earthman's Burden: Hoka Book 1

Earthman's Burden: Hoka Book 1 - Poul Anderson, Gordon R. Dickson Nach wie vor die einzige komische SciFi, die dem Anhalter das Wasser reichen kann. Auch (oder erst recht) im englischen O-Ton.

Specimen 313

Specimen 313 - Jeff Strand Mahlzeit! o_0

The Death of Rock 'n' Roll, The Impossibility of Time Travel and Other Lies

The Death of Rock 'n' Roll, The Impossibility of Time Travel and Other Lies - Duncan Milne So eine gute Idee, so viel Potential, und dann so eine Verschwendung... ich geb's auf, nach der Hälfte des Buchs habe ich zwar gefühlt drölfhundert Abhandlungen über das Wesen des Rock 'n' Roll in Verbindung mit Zeitreisen und seine Wichtigkeit für das Leben und den ganzen Rest gelesen, vermisse aber schmerzhaft eine Vorwärtsbewegung in der Handlung. Schade drum, aber auch meine Geduld hat Grenzen.

Killer

Killer - Stephen Carpenter Fing gut an, wurde dann aber immer unglaubwürdiger und vorhersehbar. Bis ich mich am Schluß geärgert hab, damit Zeit verplempert zu haben.

Tales From Little Lump - Alien Season

Tales From Little Lump - Alien Season - Jeff Folschinsky, Chelsea Sutton Und die Moral von der Geschicht: in Hillbillys Vorgarten landet man sein UFO nicht! Erst recht, wenn man es mit einer deutlich handfesteren Version von Carolyn Knapp-Schappey und ihrem etwas schlichten Sohnemann zu tun bekommt (mein Kopfkino hat aus Gründen auf dieser Besetzung bestanden) *gg*

Tunnel

Tunnel - Vernon Coleman Güldene Regel auch für die Veröffentlichung älterer Werke als eBook: auf OCR-Böcke korrekturlesen, verdammtnochmal! Und zwar nicht durch die Leser, um das etwas konkreter zu formulieren!